Hallo ihr Lieben,

mir geht’s gut ;-)

Praktikum macht immer noch wahnsinnig viel Spaß und ich muss gestehen ich arbeite an den Wochenenden noch lieber, als unter der Woche. Wir unternehmen so viel an den Wochenenden. Das ist echt toll!

Samstag waren wir in einem kleinen Cafe direkt an einem See. War wunderschön. Gestern dann in einem Möbelhaus. Die hatten Jubiläumsverkauf. Dort gab es, wie sollte es in Finnland auch anders sein, natürlich Kaffee und Kuchen. Danach haben wir noch einen meiner Arbeitskollegen zuhause besucht. Er wohnt in the middle of nowhere in einem kleinen süßen typisch finnischen Häuschen, hat zwei Pferde und zwei Hunde. Echt ein wunderschöner Platz.. mitten im Wald in der Nähe eines Sees… Ich war beeindruckt.

Nächste Woche hab ich meine erste und einzige Nachtschicht… Bin gespannt… Meine Arbeitskollegen meinten, dass es nachts in Lukkari immer sehr ruhig ist.. Das Schwierigste sei wach zu bleiben… Aber ich glaube mir wird das gar nich sooo schwer fallen, denn hier ist es ja nachts auch hell. Kann abends kaum einschlafen… Bin neulich erst um halb 2 eingeschlafen, draußen wars immer noch total hell. Bin dann das erste Mal um halb 5 wieder aufgewacht und, welch Überraschung, es war schon wieder total hell!!! Echt krass…

Ja sonst, gibt’s eigentlich nicht viel zu erzählen.. ich esse viel zu viel und mir passen meine Kleider kaum noch…. Gut, dass ich soweit weg bin ;-)

Miri und ich planen fleißig unsere Rundreise… ich freu mich schon riesig drauf!!!

Hoffe euch geht’s auch gut!

Alles Liebe aus dem Norden,

Vigdis

2.6.08 14:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen