ein kurzes Hallo

Hallo ihr Lieben,

Miri und ich sind nun wieder am Ausgangspunkt unserer Rundreise, in Helsinki angekommen. Unser Trip war traumhaft, wundervoll, grandios, unbeschreiblich einfach der Hammer!

Wir werden sicherlich ausfuehrlicher davon berichten, wenn wir wieder in Germany sind.

Momentan sind wir gerade bei Milla, einer Finnin, die wir während unseres Studiums in Pieksämki kennengelernt haben.

Morgen fahren wir mit ner fetten Fähre nach Tallinn. Schlafen sogar einen Nacht auf dem Schiff - wird quasi unsere Erholungskreuzfahrt =)

Donnerstag geht dann (schon) unser Flieger zurueck - und JA wir freuen uns auf Zuhause!!!!

Alles Liebe aus Helsinki,

Vigdis

30.6.08 21:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen